NEU IN UNSERER FLOTTE

Citation Jet M2, D-IEFD

Er ist klein, schnell und absolut überzeugend, wenn es darum geht, besonders wirtschaftlich ans Ziel zu kommen – der Citation Jet M2. Schon immer ist es unser Ziel, unsere Passagiere zufriedenstellen und zu begeistern. 

Deshalb setzen wir erneut auf eine Maschine neuester Generation und ergänzen die E-Aviation Flotte mit dem kleinsten Light Jet von Cessna. Er rundet unser umfassendes Charterflug-Angebot im Ultrakurzstrecken-Bereich ab und steht seit Oktober 2017 für geschäftliche und private Flugreisen zur Verfügung. Ready for Takeoff! 

High Tech im Cockpit: neueste Garmin G3000 Avionik, 14“-HD Displays und Touchscreen- Bedienfelder unterstützen den Piloten und sorgen für ein Höchstmaß an Flugsicherheit. 

No value found for key "TYPO3\CMS\Fluid\ViewHelpers\SwitchViewHelper->switchExpression", thus the key cannot be removed.