Party für ein tolles Teamwork

Die Broker und E-Aviation sind ein gut eingespieltes Team, um die hohen Ansprüche unserer gemeinsamen Charterflugkunden rundum perfekt zu erfüllen. Mit dem Broker-Event 2019 bedankten wir uns für diese erneut erfolgreiche Zusammenarbeit – und machten an unserer Homebase Stuttgart so richtig Party.

Mittlerweile haben sie schon eine kleine Tradition: unsere Broker-Events, die die beiden Sales- Managerinnen Sandra Bertazzoni und Adyam Yohannes alljährlich im Frühjahr und Herbst ausrichten. Auch am 29. November 2019 war es wieder einmal soweit und zahlreiche Broker- Teams aus Deutschland, Großbritannien, Italien, Niederlanden und der Schweiz folgten gutgelaunt unserer Einladung.

Im Hangar am Stuttgart-Airport, General Aviation Terminal konnten sich die interessierten Gäste zunächst über die Qualitäten, Möglichkeiten und Neuigkeiten der E-Aviation Flotte informieren. Dieser Fachaustausch ist eine ideale Grundlage, um private und geschäftliche Charterflugkunden seriös und überzeugend zu beraten.

Anschließend ging es weiter in den Perkins Park. In der bekannten Stuttgarter Diskothek am Rande des Höhenparks Killesberg konnten die Broker und Mitarbeiter von E-Aviation ausgelassen ‚abheben‘ und das tolle Teamwork gebührend feiern. Ein herzliches Dankeschön an alle für diesen gelungenen Tag!

No value found for key "TYPO3\CMS\Fluid\ViewHelpers\SwitchViewHelper->switchExpression", thus the key cannot be removed.