ISCHGL

Weltstars, Entertainment und einmalige Ski-Action in den Tiroler Alpen. Ein 1.500- Seelen-Dorf, mehrfach ausgezeichnet, mehrfach gefeiert: Die Silvretta-Arena mit 238 Pistenkilometern zählt heute in Österreich und sogar weltweit zu den beliebtesten Winter-Hotspots. Die hohe internationale Wertschätzung des Skigebiets in Tirol kommt nicht von ungefähr. Ob leichte, mittlere oder schwere Pisten − hier findet jeder sein Skivergnügen!

Das Skigebiet in Ischgl bietet viele Superlativen. Eines der größten zusammen-hängenden Skigebiete Tirols, einmalig viele Winterangebote, Glamour und unvergessliche Überraschungen sind das Ergebnis – das Ski-Mekka der Alpen läuft für seine Gäste jeden Winter zu Höchstformen auf. 

Flughafen:
– Innsbruck – Ischgl 1:15 h mit dem E-Aviation Airport-Transfer-Service