Mediadaten E Board Magazin

Redaktionelles Konzept

Das Bordmagazin „E“ von Eisele Aviation richtet sich an Leser mit besonderen Ansprüchen und Interessen. Vertrieben wird das exklusive Lifestyle-Magazin kostenfrei sowohl in unseren Flugzeugen als auch in unseren Außenstellen Düsseldorf, Berlin, Lugano und Frankfurt sowie an den jeweiligen Destinationen in ausgesuchten Locations im Luxus-Segment (Hotels, Bars, Autohäuser, Boutiquen, Restaurants, private Member-Clubs und Airport-VIP-Lounges). Es erscheint zweisprachig deutsch/englisch und macht die Welt von E-Aviation auf faszinierende Weise erlebbar. Im Fokus stehen Storys aus aller Welt: von Menschen und Machern, Events und Unternehmen, exklusiven Produkten und traumhaften Reisezielen. Das redaktionelle Themenspektrum reicht von Aviation, Technik und Automobil über Reise, Mode, Kunst und Kultur bis hin zu Sport, Genuss und Lifestyle. Einzigartig und unverwechselbar wird das Kundenmagazin von E-Aviation auch durch seinen Auftritt. Mit einem modernen Design, einer attraktiven Bildsprache sowie einem spannenden Mix aus Unterhaltung und Information.

Zielgruppe

Zur Leserschaft gehören Kunden, Geschäftspartner und Interessenten von E-Aviation. Die Zielgruppe setzt sich zusammen aus internationalen Privatpersonen und Business-Akteuren: Unternehmenslenkern, Firmeninhabern, Managern, Sportstars, Showstars und Privatreisenden. Kurz: Eine exklusive Zielgruppe, die viel unterwegs ist – um viel zu erreichen und viel zu erleben. Diese Zielgruppe zeichnet sich durch eine besondere Affinität zu Premiumprodukten, außergewöhnlichen Events und luxuriösen Angeboten aus.

Druckauflage: 6.000 Exemplare

Erscheinung: 2x jährlich

Alle Mediadaten zum E BOARD MAGAZIN als PDF hier herunterladen.

Privatjet E-Magazin Mediadaten